Ich habe ein Versandetikett erstellt, verwende es aber nicht – was kann ich tun? Wenn Sie eine Sendung im Online-Versandsystem von FlagShip erstellt und abgeschlossen haben, wird automatisch ein Etikett generiert. Nehmen wir an, Sie haben eine Sendung vollständig bearbeitet und entscheiden dann, dass die Bearbeitung Ihrer Sendung nicht mehr erforderlich ist. Ihr nächster Schritt sollte darin bestehen, die Sendung im System zu stornieren.
So stornieren Sie Ihre Sendung:
- Gehen Sie zur Registerkarte „Versand“ und wählen Sie „Sendungen verwalten“.
- Suchen Sie die Sendung, die Sie löschen möchten, und klicken Sie auf die Registerkarte „+Mehr“, um ein Dropdown-Menü zu öffnen, und klicken Sie auf Abbrechen.
- Ihre Sendung ist nun storniert.
**Bitte beachten Sie, dass Sie Sendungen nur am Tag ihrer Erstellung stornieren können. Wenn Sie feststellen, dass das Versandetikett nach 24 Stunden nicht mehr verwendet wird, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Sie erreichen uns telefonisch 1-866-320-8383 oder senden Sie eine E-Mail an support@flagshipcompany.com. Einer unserer Vertreter wird die Stornierung gerne für Sie durchführen.
Wenn das Versandetikett nie verwendet und im FlagShip-System nie storniert wird, erscheint es auf Ihrer Rechnung. In diesem Fall können wir diesen Betrag problemlos von Ihrer Rechnung abziehen. Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie eine E-Mail an invoicing@flagshipcompany.com, und jemand wird Ihnen gerne weiterhelfen.