Ttip-busse.deTtip-busse.de
    Was ist heiß

    Die 5 meistverkauften Mini-Truck-Modelle in Indien 2023

    July 22, 2023

    Das Green Freight-Programm nimmt Bewerbungen für die zweite Phase entgegen

    July 15, 2023

    Wer ist unterwegs: 21. August 2023

    July 12, 2023
    Facebook Twitter Instagram
    Wednesday, June 11
    Facebook Twitter Instagram YouTube
    Ttip-busse.deTtip-busse.de
    • Home
    • Ladung
    • LKW-Transport
    • Nahverkehr
    • Versand
    Ttip-busse.deTtip-busse.de
    Versand

    Ich habe ein Versandetikett erstellt, verwende es aber nicht. Was kann ich tun?

    MajorBy MajorMay 16, 2023Updated:August 24, 2023No Comments2 Mins Read
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email

     

    Ich habe ein Versandetikett erstellt, verwende es aber nicht – was kann ich tun? Wenn Sie eine Sendung im Online-Versandsystem von FlagShip erstellt und abgeschlossen haben, wird automatisch ein Etikett generiert. Nehmen wir an, Sie haben eine Sendung vollständig bearbeitet und entscheiden dann, dass die Bearbeitung Ihrer Sendung nicht mehr erforderlich ist. Ihr nächster Schritt sollte darin bestehen, die Sendung im System zu stornieren.

    So stornieren Sie Ihre Sendung:

    1. Gehen Sie zur Registerkarte „Versand“ und wählen Sie „Sendungen verwalten“.
    2. Suchen Sie die Sendung, die Sie löschen möchten, und klicken Sie auf die Registerkarte „+Mehr“, um ein Dropdown-Menü zu öffnen, und klicken Sie auf Abbrechen.
    3. Ihre Sendung ist nun storniert.

    **Bitte beachten Sie, dass Sie Sendungen nur am Tag ihrer Erstellung stornieren können. Wenn Sie feststellen, dass das Versandetikett nach 24 Stunden nicht mehr verwendet wird, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Sie erreichen uns telefonisch 1-866-320-8383 oder senden Sie eine E-Mail an support@flagshipcompany.com. Einer unserer Vertreter wird die Stornierung gerne für Sie durchführen.

    Wenn das Versandetikett nie verwendet und im FlagShip-System nie storniert wird, erscheint es auf Ihrer Rechnung. In diesem Fall können wir diesen Betrag problemlos von Ihrer Rechnung abziehen. Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie eine E-Mail an invoicing@flagshipcompany.com, und jemand wird Ihnen gerne weiterhelfen.

    WENN SIE FRAGEN HABEN, KONTAKTIEREN SIE BITTE DAS KUNDENSERVICE-TEAM VON FLAGSHIP gebührenfrei unter ODER SCHREIBEN SIE IHNEN EINE E-MAIL AN SUPPORT@FLAGSHIPCOMPANY.COM.

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn WhatsApp Reddit Tumblr Email
    Major

    Related Posts

    Lassen Sie sich als Kleinunternehmer diesen Sommer nicht die Maximierung Ihrer Gewinne entgehen

    July 9, 2023

    Wie die Verwendung von HS-Codes Ihr Versanderlebnis verbessern kann

    June 18, 2023

    ICC und Swift führen API-Standards für Bankgarantien und Standby-Akkreditive ein

    June 16, 2023

    Leave A Reply Cancel Reply

    Nicht verpassen
    LKW-Transport

    Die 5 meistverkauften Mini-Truck-Modelle in Indien 2023

    Mini-Trucks sind kompakte Nutzfahrzeuge, die für den Kurzstreckentransport von Gütern und Vorräten konzipiert sind.…

    Das Green Freight-Programm nimmt Bewerbungen für die zweite Phase entgegen

    July 15, 2023

    Wer ist unterwegs: 21. August 2023

    July 12, 2023

    Lassen Sie sich als Kleinunternehmer diesen Sommer nicht die Maximierung Ihrer Gewinne entgehen

    July 9, 2023
    Unsere Auswahl

    Die 5 meistverkauften Mini-Truck-Modelle in Indien 2023

    July 22, 2023

    Das Green Freight-Programm nimmt Bewerbungen für die zweite Phase entgegen

    July 15, 2023
    Archives
    • July 2023
    • June 2023
    • May 2023
    Facebook Twitter Instagram Pinterest
    2023 © Ttip-busse.de Alle Rechte vorbehalten

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.